De Klak Tauben aus Trockau fliegen in Schweden spitze!

 

1997 erhielt Viggo Elloffson eine alte Urlaubsbekanntschaft aus Schweden die ersten De Klak Tauben unteranderem aus meinem Spitzenvererber NL-92-2843941. Aus diesen Tauben züchtet er TOP Reisetauben, 2 Vögel fliegen 7 erste Konkurse in einem Jahr. Und verhelfen Viggo so zum Schwedischen Meister! Desweiteren haben meine Tauben einigen Züchtern zur RV-Meisterschaft und Regionalmeisterschaft verholfen (von den jeweiligen 5 Meisterschaftstauben war ein Elternteil von mir. Die Tauben fliegen im In- & Ausland absolute Spitze.

 

Siehe: http://ugerup.blogspot.com/

 

Bei mir sitzt der wohl beste De Klak Zuchtvogel Deutschlands

 

NL-97-9763375 - „Oude Dikkop v. ´97“ - Orig. Gebr. Borgman

 

5 Kinder dieses Ausnahmevogels fliegen 2006 - 2008: 13, 12, 12, 12, 12, 12, 11, 11, 11, 10, 10, 10, 10, 10. Seine Tochter die „403“ wird 2 mal hintereinander Regionalbestes Weibchen im RegV 752.

 

Siehe: www.deklak.de

 

 

 

1 Vogel aus Trockau mischt Holland auf!

 

Aus zwei meiner Hoffnungsträger für die Zukunft  NL-08-110 x NL-08-118 fiel ein Vogel der in den Niederlanden 4 erste Konkurse in einem Jahr fliegt!

Der Vogel flog in diesem Jahr noch etliche Spitzenpreise bis P.A.C. van der Horst aus gesundheitlichen Gründen den Brieftaubensport aufgeben musste. Das Elternpaar sitzt in meinem Zuchtschlag und wird auch weiterhin mit TOP Nachzucht für Aufsehen sorgen! 

 

Dies sind nur auszüge aus den Erfolgen meiner Tauben wenn Sie möchten können Sie mich gerne persönlich kontaktieren.

 

Meine Kontaktdaten finden Sie unter Impressum.